Nach dem Turnier ist vor dem Turnier

21. Januar 2023 Aus Von carmenschmid

Was 2012 mit einem kleinen Turnier als Rahmenprogramm begann hat mittlerweile Tradition. 

Das Denkinger Dogdance Turnier hat einen ganz besonderen Zauber für uns. Die Halle bietet Raum für einen Ring mit internationalen Maßen, eine großzügige Hundezone und eine Tribüne, von der die Zuschauer dem Turnier folgen können. Die Landschaft im Sonnenzimmer Deutschlands lädt zum Spaziergang ein und manchen auch zum Kurzurlaub.

Wir freuen uns sehr, daß unser Turnier auch in  2024 Teil des großen Denkinger Albabtriebs sein wird. Wie immer Freitags und Samstags, denn den großen Albabtrieb möchten wir  natürlich hautnah erleben. 2024 gibt es am Turnier ein novum, das Saturday Night Special.  Ihr dürft gespannt sein, auch wenn s noch eine Weile hin ist bis zum 7. Denkinger Dogdance Turnier.